Zahnfüllung aus Berlin Buch – von Kunststoff bis Keramik

Sie haben Zahnschmerzen? Das ist schmerzhaft und sehr unangenehm. Grund dafür ist mit großer Wahrscheinlichkeit Karies. Es ist wichtig, diese rechtzeitig zu behandeln. Nehmen Sie daher auch die Zahnprophylaxe ernst und gehen Sie regelmäßig zu den zahnärztlichen Kontrolluntersuchungen.

Sollten Sie denn ein Loch haben, können die schmerzhaften Erkrankungen durch eine Zahnfüllung behoben werden. Auch in unserer Praxis in Berlin Buch bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Defekte an der natürlichen Zahnsubstanz zu kurieren. Dabei werden unter örtlicher Betäubung die betroffenen Stellen ausgebohrt und gereinigt, bevor sie im Anschluss mit verschiedenem Füllungsmaterial versiegelt werden.

Keramik-Inlay

Gold-Inlay

Mit hochwertigen Füllungen behandeln wir Ihre Karies

In unserer Zahnarztpraxis in Berlin Buch können Sie bei einer Zahnfüllung aus verschiedenen Füllstoffen wählen. So können Sie zwischen dem silberfarbenen Amalgam oder zahnfarbenen Kunststofffüllungen, die sogenannte Composite-Zahnfüllung.

Auch hochwertigere Füllungsmaterialien wie Gold- oder Keramik-Inlays können wir Ihnen anbieten. Diese werden nach einem Abdruck im Mund von einem zahntechnischen Labor angefertigt und anschließend bei Ihrem Zahnarzt eingesetzt. Dafür arbeiten wir in unserer Praxis in Berlin Buch ausschließlich mit ausgewählten Zahntechnikermeistern aus der Umgebung zusammen, die unsere besonderen Qualitätsansprüche in Sachen Zahnfüllung erfüllen können.

Sie haben Fragen zum Thema oder möchten einen Termin in unserer Praxis in Berlin Buch vereinbaren? Kontaktieren Sie uns und rufen Sie uns einfach an – wir sind gerne für Sie da!